EHC INTER BAVARIA

Spatzenhausen  /  Inter Bavaria

0  :  5

Ein wahres Finalspiel !

Das Spiel begann sehr konzentriert und wir gingen in der ersten Viertelstunde mit 0:2 in Führung. Mindestens 2 weitere, hundertprozentige Torchancen für uns, wurden durch den rettenden Pfosten und die Schlägerspitze eines Gegners vereitelt.  Dann wurden wir nervös und die Spatzen witterten ihre Chance und machten Druck.

Leider musste unser Tom kurz nach Beginn der Halbzeit verletzt das Spiel beenden und im Krankenhaus wurde eine gebrochene Rippe diagnostiziert. Alles Gute Tom !

Jetzt wurde es etwas ruppig, denn auch die Spatzen hatten einige super Torchancen und wollten sich nicht geschlagen geben. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, in der wir sehr zerfahren spielten. Doch endlich gelang es uns, die Führung mit 2 schnellen Toren, auf 0:4 zu erhöhen.

Mit 0:5 gewannen wir das Spiel, obwohl die Spatzen durch eine versprochenes "BIERFEST" hoch motiviert waren.........

Torschützen:

Lorenz        1 Tor

Stefan B.     1 Tor

Vesti          2 Tore

Tom           1 Tor

GAP Sa 17.03.2012

-------------------

Inter Bavaria  /  Eisschlampen

3  :  3

Torschützen:

Tobi         1 Tor

Scheggi     1Tor

Markus      1 Tor

------------------

Inter Bavaria  /  Weckerle

9  :  2

Weckerle erwischte uns in den ersten 10 Minuten eiskalt und ging mit 0:2 in Führung.Erst weitere 10 Minuten später konnten wir unser erstes Tor schießen. Bis zur Halbzeit hatten wir eine 4:2 Führung ausgebaut. In der zweiten Halbzeit ging dann den tapferen Weckerle`s die Luft aus, da sie mit nur 7 Feldspielern angetreten waren. Von da an hatten wir sie richtig unter Kontrolle und bei uns klappte wirklich alles.

Torschützen:

Michi         1 Tor

Lorenz        4 Tore

Tobi          1 Tor

Alex          1 Tor

Martin        1 Tor

Tom           1 Tor

PBG Sa 25.02.2012

------------------

Inter Bavaria  /  Polling

3  :  3

Es ist nicht zu fassen gewesen !

Wir hatten so viele Torchancen und kein bisserl Glück !

Dafür hatten die Pollinger und ihr Torwart um so mehr Glück ! Zeitweise hatten wir bei einem Angriff gleich mehrere hundertprozentige Chancen, aber es fehlten meist nur Millimeter oder Sekunden, bis die Scheibe entgültig hinter der Linie gewesen wäre.

Insgesamt war es ein sehr schnelles und flüssiges Spiel und die Pollinger hatten trotz Faschingsflaute viele gute Spieler auf dem Eis.

Torschützen:

Stefan B.      2 Tore

Vesti           1 Tor

PBG Sa 18.02.2012

------------------

Bulls Roßhaupten  /  Inter Bavaria

3  :  0

Trotz schlechter Witterungsverhältnisse, machten wir uns mit nur 7 Feldspielern auf den Weg ins ferne Füssen.

Die Bulls waren wie immer zahlreichst erschienen und haben uns, obwohl alle stark gekämpft haben, keine Chance gelassen.

Füssen Mi 15.02.2012

-----------------

Inter Bavaria  /  Oberhausen

2  :  1

Die Oberhausen sind nur mit 5 Feldspielern angetreten und haben mit einer top Torwartleistung sogar den ersten Treffer erziehlt. Wir hatten sie zwar im Griff, doch am Goalie hätten wir uns beinahe die Zähne ausgebissen !

Zu guter Letzt konnten wir dann doch noch den verdiehnten Sieg  unser Eigen nennen.

Torschützen:

Stefan B.     1 Tor

Alex           1 Tor

PBG Sa 11.02.2012 

------------------

De 60èr  /  Inter Bavaria

7  :  3

So etwas gibt`s halt nur im Eishockey ! Schon mit 1:3 in Führung und dann doch verloren........ !

Das Spiel war zu Beginn auf beiden Seiten sehr ausgewogen, bis wir in Führung gingen und zunächst die Oberhand hatten. Zur Pause stand es 2:3 , doch auf einmal wendete sich das Blatt und de 60èr kamen richtig in Fahrt. Leider hatten wir unsere Probleme in der Abwehr, was das Endergebnis deutlich zeigt.

Gegen die 60èr zu spielen macht immer wieder Spaß ! Sie sind eine absolut faire Mannschaft !

Torschützen:

Alex       1 Tor

Vesti      1 Tor

Tom       1 Tor

GAP 28.01.2012

 -----------------

Rückholz  /  Inter Bavaria

2  :  3

Na Endlich !    Es geht doch noch !

Mit nur 8 Feldspielern waren wir angereist und konnten uns gegen 15 Gegner behaupten. Denn wie so oft hat sich bewahrheitet: "Je weniger wir waren um so konzentrierter wurde gespielt und umso mehr wurde gekämpft" ! ! !

Gratulation ! Wir haben als Team gekämpft und verdient gewonnen.

Torschützen:

Tommi         1 Tor

Lorenz         1 Tor

Tobi           1 Tor

Füssen 23.01.2012

----------------

Inter Bavaria / Adler Seeg

2  :  2

Die kämpferische Einstellung unserer Mannschaft war wiedereinmal super. Doch die Seeger haben trotz weniger Feldspieler, ihre Chancen voll genutzt und ein verdientes Unentschieden sich erkämpft. Leider hat es bei uns wieder einmal nicht zum Sieg gelangt...... 

Torschützen:

Germi             1 Tor

Markus           1 Tor

PBG 21.01.2012

-----------------

Inter Bavaria  /  Spatzenhausen

2  :  2

Mit 2: 0 das Spiel vermeidlich schon in der ersten Halbzeit im Griff gehabt ? ?

Dann haben wir leider in der zweiten Halbzeit aufgehört zu spielen und mit viel Glück nur ein Unentschieden erziehlt.

Gratulation an die Spatzen, die noch ordentlich Druck gemacht haben.

Torschützen:

Tom        1 Tor

Germi      1 Tor

PBG 14.01.2012

------------------

Lusse Lakers  /  Inter Bavaria

5  :  2

Wir konnten zwar zweimal zum Unentschieden ausgleichen, jedoch sind unsere Gegner kampfbereiter in die Zweikämpfe gegangen und haben zu guter letzt verdient gewonnen.

Torschützen:

Lorenz            1 Tor

Jonas             1 Tor

Füssen 11.01.2012

------------------

Inter Bavaria  / Lusse Lakers

3  :  0

Das Jahr begann sehr gut für uns. Wir hatten eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, es wurde schnell gewechselt und unser Goalie hat uns den Rücken freigehalten. Durch unnötige Fouls und zu groben Körpereinsatz wurde das Spiel dann leider immer zerfahrener.

Zum Glück wurde dann durch sehr gute Schidsrichterleistung, die Härte aus dem Spiel genommen.

Torschützen:

Stefan B.         1 Tor

Alex               1 Tor

Jonas              1 Tor

PBG 06.01.2012

------------------

Inter Bavaria+Gäste  /  Etting

2  :  4

Unser Silvesterspiel. Und den beiden Mädels hat es anscheinend gefallen, denn sie haben uns schon wieder verstärkt.

Leider haben dies die Ettinger ausgenutzt und die Mädels des Öftern ausgespielt (gemein!). Dennoch war die Stimmung super und wir ließen das Jahr gemütlich ausklingen.

Torschützen:

PBG 30.12.2011

-----------------

Inter Bavaria+Gäste/Spatzenhausen+Gäste

6  :  4

Ein Freundschaftsspiel mit Gästen auf beiden Seiten.

Wir wurden durch zwei nette Mädels und Uli`s Sohn verstärkt. Es hat allen eine mords Gaudi bereitet und wir konnten dem Weihnachtsspeck gleich wieder zu Leibe rücken !

Torschützen:

Lorenz      2 Tore

Tobi        1 Tor

Wolfi       1 Tor

Alex        1 Tor

Julian       1 Tor (so geht das Papa Rosner)

PBG 26.12.2011

------------------

Inter Bavaria  /  Crazy Gallier

8  :  2

Es zeigt sich wieder, daß bei uns alle Tore schießen können und wir nicht auf einzelne Spielmacher angewiesen sind.

Torschützen:

Lorenz       2 Tore

Alex         1 Tor

Germi       1 Tor

Jonas       1 Tor

Vesti        2 Tore

Scheggi     1 Tor

PBG 17.12.11

-----------------

Adler Seeg  /  Inter Bavaria

5  :  4

Torschützen:

Es mag als Entschuldigung klingen, aber das Spiel nahm seine Wende als der Schiedsrichter begann gegen uns zu pfeifen ! ?

Die Seeger gingen zwar in Führung, doch wir legten sehr schnell nach und gingen unserer Seits in Führung.

Im Letzten Drittel ging es dann drunter und drüber !

Wir lagen in Führung und hatten den Gegner unter Kontrolle, als den Seegern ein Tor gegeben wurde, welches keines war ! Unser Goalie lag auf der Scheibe und nach dem Abpfiff stocherte noch ein Seeger den Puck ins Tor. Anschließend bekamen wir noch mehrer Strafen wegen Nichtigkeiten und unsere Gegner trotz deutlicher Fouls keine mehr...... !

Zu guter Letzt wurde das Spiel abgepfiffen als wir den Ausgleichstreffer landeten und das Tor wurde nicht gezählt !

Was soll man dazu noch sagen.........?

Torschützen:

Lorenz       1 Tor

Stefan B.   1 Tor

Markus      2 Tore

Pfronten 09.12.2011

-----------------

Inter Bavaria  /  Bulls Roßhaupten

0  :  6

Wir waren genau genommen in Starbesetzung, aber.....

Es kam anders als gedacht.

Wir konnten mit vier kompletten Blöcken aufwarten ! Doch leider schafften wir es nicht dies zu unserem Vorteil auszunutzen.

Wir waren gleichwertig mit unseren Gegnern auf dem Eis, doch im Zweikampf bissen die Bulls sich mehr durch als wir, obwohl man draußen mehr Zeit zum Ausruhen gehabt hätte !

SCHADE ! ! !

PBG 26.11.2011

-----------------

Polling  /  Inter Bavaria

4  :  3

Torschützen:

Germi      1 Tor

Jonas      2 Tore

PBG 22.11.2011

----------------

Inter Bavaria  /  Rückholz

1  :  2

Es scheint wie verhext zu sein ! Wir finden in der HZ-Runde nicht zu unserem Spiel !

Die Rückholzer waren super aufgestellt und haben ihre Chancen ausgenutzt. Was auf unserer Seite durch deren guten Goali,Pech und ein Durcheinander auf dem Eis einfach vereitelt wurde........!

Torschützen:

Germi     1 Tor

PBG 19.11.2011

----------------

Inter Bavaria / De`Ranzigen

4 : 1

Ein klasse Spiel gegn De`Ranzigen. Sie sind wieder einmal nicht zu unterschätzen und werden dieses Jahr wieder weit oben mitmischen !

Das erste Tor ließ lange auf sich warten und die erste Halbzeit endete nur 1:0 für uns.Wir hatten sie zwar oft in Bedrängnis gebracht und in ihrem Drittel unter Kontrolle, doch ihr Goalie vereitelte so einige sichere Torchancen. In der zweiten Hälfte brauchten wir etwas länger um uns wieder zu finden und die Ranzigen fuhren einige Konter. Obwohl unser Ansturm sehr kräftezehrend war gelangen uns dann die lang ersehnten Tore.

Bester Mann auf dem Platz war der Goalie der Ranzigen ! Super Leistung !

Torschützen:

Wolfi         1 Tor

Alex          1 Tor

Germi         1 Tor

Markus       1 Tor

PBG 12.11.2011

------------------

TSV Steingaden  /  Inter Bavaria

8  :  1

Unser erstes Freiluftspiel der Saison. Ein gigantischer Abend, nicht zu kalt, klare Luft und sternklare Nacht.

Gut das die Luft so klar war, denn bereits vor Ende der ersten Hälfte mussten viele von uns die zweite Luft auspacken! Die Steingadener spielten wares Eishockey, schnell, technisch hoch und äußerst fair. Sie waren super eingespielt und haben uns dies auch spüren lassen. Wir hatten mit ihrer Schnelligkeit und dem guten Passspiel so unsere Probleme. Dennoch konnten wir einige gute Chancen herausspielen, die an den guten Verteidigern und zu wenig Glück scheiterten.

Leider waren wir mit nur 8 Feldspielern ( 1 ausfall wegen Verletzung) etwas unterbesetzt und den Rest gab uns das sehr schnell zerkratzte Eis (sehr kräftezehrend ! ).

Nichts desto Trotz war es ein super Spiel und hat allen ( außer dem Goalie ) Spaß gemacht.

Torschütze:

Stefan        1 Tor

Lechbruck 09.11.2011

-------------------

Inter Bavaria / Neuert Metals

5  :  4

Die Metals waren ein starker Gegner. Wir gingen zwar mit 1:0 in Führung, doch sie glichen gleich wieder aus. So wechselten die Torchancen auf beiden Seiten und die Tore vielen ebenfalls abwechselnd. Kurz vor Schluß stand es 4:4 und es gelang uns, trotz starken Drucks des Gegners, diesen durch unser Durchhaltevermögen noch einmal zu überraschen und den Siegtreffer zu erzielen.

Torschützen:

Michi          1 Tor

Jonas         2 Tore

Thommi       1 Tor

Markus       1 Tor

PBG 05.11.2011

-----------------

Oberhausen  /  Inter Bavaria

3  :  7

Anscheinend brauchen wir gerade immer erste ein Aufwachtor ! Erst der Rückstand und dann wird gekämpft ! Die Mannschaftsbeteiligung war hervorragend ! 17 Mann auf dem Eis und der Bank haben geschlossen gekämpft und sich füreiander eingesetzt.

Torschützen:

Michi      1 Tor

Alex       1 Tor

Stefan     1 Tor

Germi      1 Tor

Lorenz     1 Tor

Vesti      1 Tor

Markus    1 Tor

PBG 30.10.2011

-------------------

Eisschlampen  /  Inter Bavaria

5  :  6

Ein schnelles und technisch hohes Spiel begann schon wieder mit einem Rückstand.Wir gingen nachdem wir aufgewacht waren immer mit einem Tor in Führung, doch die Eischlampen glichen immer aus! Buchstäblich in der letzten Minute gelang uns der glückliche Siegtreffer!

Torschützen:

Alex G.    1 Tor

Alex       2 Tore

Germi     2 Tore

Vesti      1 Tor

SOG 23.10.2011

----------------

Crazy Gallier  /  Inter Bavaria

1  :  6

Das 1:0 für die Gallier kam wie ein Schuß aus der Sonne !

Die Gallier haben sich tapfer gewehrt! Mit 3 Jungspielern , die unter Artenschutz standen, konnten sie aber letztendlich dem Ansturm von uns nicht standhalten.

Torschützen:

Germi       1 Tor

Max         1 Tor

Stefan B.   1 Tor 1

Scheggi     1 Tor

Tobi         1 Tor

Tommi       1 Tor

GAP 22.10.2011

------------------

Eisbären Weilheim  /  Inter Bavaria

1  :  2

Die Weilheimer gingen zwar mit 1:0 in Führung, aber durch unsere geschlossene Mannschaftsleistung, haben wir mit Glück, dennoch verdient gewonnen.

Ein guter Saisonstart ! Weiter so !

Torschützen:

Alex      1 Tor

Max      1 Tor

PBG MI 19.10.2011

------------------

Inter Bavaria  /  Etting

4  :  1

Torsschützen:

Lorenz            1 Tor

Stefan B.        1 Tor

Alex              2 Tore

PBG SA 08.10.2011